· 

Renovierung läuft, erst Donnerstag wieder auf

Wir kommen gut voran, so viel Detailarbeit und Fläche.

Wo einst ein Fenster war und dann eine Tafel, entsteht mein Erker
Wo einst ein Fenster war und dann eine Tafel, entsteht mein Erker

Der Erker ist fast fertig (Für die Möhrensaftpresse), die Mini-Bibliothek trocknet noch in der Sonne und wird morgen rechts an den Wagen gehängt. Der neue Fahnenmast wird übrigens rot/weiss-gestreift. Und das Tagesmenü-Schild ist restauriert und bekommt einen roten Rahmen. Alles wird gut. Dank, Bruder und Dank an Ella für die Suppe!  Wo in den 50ern noch ein Fenster war und zuletzt eine Tafel, kommt ein Fenster mit kleinem Erker hin, für die Möhrenssaftproduktion. Auf der anderen Seite Richtung Strandkorb kommt auch ein Erker, für die Tauschbibliothek – und davor eine kleine Holzterrasse mit Sitzgelegenheit, zum Lesen oder als Schattenplatz. Die Wände bekamen den 2. Anstrich und der Mast ist fast fertig und liegt noch. Kommender Regen und Sturm von Nord-Ost bremsen unsere Renovierungsarbeiten. So möchte nun erst Donnerstag wieder eröffnen. Ich bitte um Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!