Mein Buch

Mein Buch · 03.01.2024
EDEKA List hat nachgelegt und auch famila. Dankeschön!

Mein Buch · 15.11.2022
Z.B. in List.

Mein Buch · 22.10.2022
Mein Suppen-Buch liegt im famila Markt in bester Gesellschaft. Widmungen gibt's am Wagen ...

Mein Buch · 23.04.2022
Genau vor einem Jahr kam mein Buch beim Verlag HarperCollins heraus. Das war großartig. Selbst geschrieben ist wie selbst gekocht. Mit Liebe.

Mein Buch · 05.11.2021
Verschoben: Die neue Auflage meines Buches kann nicht gedruckt werden

Mein Buch · 21.08.2021
Ein Artikel im Metropolen-Blatt wird neue Suppenhungrige nach List bringen. Und den Buchverkauf wird es auch fördern. Alles gut.

Mein Buch · 08.08.2021
Eine Dame im Beschwerdemodus mit finsterer Miene steht vor mir am Suppenwagen

Mein Buch · 11.07.2021
Die Achtsamkeits-Akademie gibt gern Buchtipps heraus. Nun ist mein Buch darunter. Fein.


Mein Buch · 13.05.2021
Aspekte, die in diesem Feature-Film aufscheinen, finden sich auch in meinem Buch und in meinem und im Leben aller Menschen wieder. Eine Gelegenheit, sich mit der persönlichen Heldenreise tiefer zu beschäftigen. Campbells Werk ist hierfür eine Gelegenheit.

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!