Aus der Küche

Aus der Küche · 15.01.2021
Sobald wieder Gäste auf die Insel kommen dürfen, gibt es bei mir auch frisch gemachte Smoothies.

Aus der Küche · 16.11.2020
So, der dritte Kochworkshop über Zoom findet kommenden Sonntag gemütlich zum Abend statt.

Aus der Küche · 16.11.2020
Ich habe gestern mit einer Familie spontan am Wagen eine klassische Kartoffelcrémesuppe zubereitet. Wie bei Muddern in Worpswede, mit einfachen und besten regionalen Zutaten.

Aus der Küche · 05.11.2020
Über toogodtogo.de, der Essensretter-App, bezahlt und zurückgelassen

Aus der Küche · 04.11.2020
Heute geht es gemütlich weiter, nette Gäste haben sich angesagt. Es gibt heute und morgen wieder Restsuppen-Verkauf über die tolle App toogoodtogo.

Aus der Küche · 25.10.2020
Passwort für alle weiterhin "Soup"

Aus der Küche · 17.10.2020
Ich habe mich inspirieren lassen vom Kochbuch "Sansibar Partyküche". Wie gut ist das ...

Aus der Küche · 27.07.2020
Was gibt es denn so die Woche?

Aus der Küche · 05.05.2020
Agnes Ada Herzog ist Ayurveda Nutrition Coach und sie gab den Impuls: Jetzt laden wir ein zum freien Online-Kochworkshop am Freitag 18-19 Uhr aus meinem Wagen. Wir kochen alle zusammen über zoom. Im Topf oder im Thermomix, wie ihr wollt. Was gibt es? Meinen Bestseller.

Aus der Küche · 24.09.2019
Ich bin froh, dass sich der Biomarkt denn's in Tinnum angesiedelt hat (Ehemals Bahlsen Outlet).

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Im Moment ist zu wegen Lockdown. Keine Gäste – keine Suppe! Di., Mi., Do. ab 12 Uhr bis spätestens 17 Uhr. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:00Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht – bis spätestens 17 Uhr. Reservierungen sind nicht möglich, Sonderwünsche erfülle ich hin und wieder.

 

Suppen auch TO GO: 
Im kompostierbaren Pappbecher mit Deckel. Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen.

Bei Regen und Sturm: 
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

Wenn zu viel gekocht:
Restsuppen ab 17 Uhr retten
Ich mache mit bei der Lebensmittel-
Rettung auf Sylt. Sie können Restsuppen bei mir
günstig retten per toogoodtogo.de App:



Büroadresse:
SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Alte Bahnhofstraße 4
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!
Sylter Suppen - Sluurpy