Geschichten · 19.02.2024
Ein ZDF Team von Studio Kiel drehte heute. Mit Linsen-Suppe für eine Hand voll Zufallsgäste. Gesendet wird Samstag im Länderspiegel ab fünf nach fünf. Hier Sendung sehen.

Gast · 11.02.2024
Irgendwann ist auch mal gut

Gast · 06.02.2024
So, ab heute gibt es keine Gruppen-Reservierungen mehr. ("Wir kommen dann") Das bringt unnötig Stress.

Geschichten · 05.02.2024
Bekam ich gerade zugeschickt. Ich weiss nicht, ob es was taugt. Macht aber was her. So mit Rahmen und hinter Glas. Und unterzeichnet von Andrew Priest. Oder?

Gast · 02.02.2024
Immer wieder kommen Gäste mit den Gutscheinen. Sie ziehen damit von Hotspot zu Hotspot und genießen die Zeit.

Geschichten · 28.01.2024
Der NDR hatte angeklopft, es sollte eine Wintergeschichte über Sylt gedreht werden, in der Sylter vorgestellt werden. Und wie sie sich auf die neue Saison vorbereiten. 9 Stunden Dreh war nicht ohne. Ich hoffe, ich habe alles gegeben für 6 Minuten. Das Team war schonmal top-professionell lässig-entspannt dabei.

Geschichten · 22.01.2024
Uppsala! Leute, was war denn das über Nacht wieder? Ich bin ja keine Drama-Queen, aber ...:

Gast · 14.01.2024
Bei mir gibt es meistens 3, manchmal auch 4 Suppen zur Auswahl. Warum mache ich das?

Geschichten · 04.01.2024
Ich habe 9 Stunden mit dem NDR Drehteam verbracht (Top Profis)

Mein Buch · 03.01.2024
EDEKA List hat nachgelegt und auch famila. Dankeschön!

Mehr anzeigen

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!